Was würdet ihr machen?
Folgendes Szenario:
Ihr habt länger mit einem Typen Kontakt (also per Schreiben/Anruf). Ihr denkt alles ist gut bis die Person aber plötzlich aus dem nichts sagt das sie keinen Kontakt mehr haben will. Er blockt euch und ihr seit traurig darüber. Irgendwann schreibt er auf einer App wieder aber nur weil ihr ihn ausversehen angerufen habt. Darauf lässt er euch auf dieser App offen, ließt auch dort eure Nachrichten, antwortet aber nicht bis ihr etwas in eure Story in dieser App stellt. Er schaut sie sich an und schreibt plötzlich. Bei dem Schreiben stellt sich heraus bzw er betont noch mal sss er keinen Kontakt möchte, außer er ist geil und „braucht euch“ also zb für Bilder. Er sagt nur unter dem Umstand das ihr ihn „helft“ wenn er geil ist könnte es Kontakt geben. Es sagt auch das er nur an eurem Aussehen interessiert ist.
Wie würdet ihr reagieren und was davon halten?
15 Stimmen
5 Antworten
Wenn die Person gesagt hat, sie will keinen Kontakt mehr, ist für mich da Ende Gelände.
Ich schaue nicht zurück und die Person wird ignoriert, egal was sie noch schreibt.
Sie will keinen normalen Kontakt wenn überhaupt halt einen wo er sich nur meldet wenn er geil ist…
Abstand halte ich davon und der Kontakt wird abgebrochen.
Würde sagen das ich nicht daran interessiert bin und gut ist. Sollte er mich nerven, dann blocken.
Als Sexualobjekt sollte sich jeder zu schade sein.
direkt blocken, egal ob du ihn vermissen würdest