Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Da sein immer mal wieder heimfahren öfter was alleine machen 100%
2Wochen durchgehend bei der P. Sein 0%
Daheim bleiben/nichts 0%

4 Antworten

Da sein immer mal wieder heimfahren öfter was alleine machen

Ich würde jetzt nicht 2 Wochen lang bei ihr/ihm sein. Wäre mir zu anstrengend und man muss überlegen was man die ganze Zeit machen will.

Da sein immer mal wieder heimfahren öfter was alleine machen

Würde öfter bei ihm übernachten, zwischendurch aber immer Mal wieder nach Hause fahren und auch Mal was für mich machen.

Da sein immer mal wieder heimfahren öfter was alleine machen

Genau so, Wenn man feste Pläne macht engt man sich ja selbst ein. In solchen Fällen ist doch auch der Zufall oft ein guter Helfer.

Da sein immer mal wieder heimfahren öfter was alleine machen

hatte ich schon mal. hab halt fast jede nacht dort geschlafen, aber eben auch meine termine und verabredungen wahrgenommen.

Agnostos
Fragesteller

Ja so hätte ich es auch gemacht, die Situation habe ich momentan ich lade auch öfter Freunde ein oder bleibe mal allein mir ist nur wichtig das ich nachts nicht oft alleine bin