Was würdet ihr machen?

3 Antworten

Wir haben leider so eine...

Wir haben ein Lärmprotokoll geführt und dass ihrem Vermiert mitgeteilt. Dieser hat unsere Protokoll als Lügen abgestempelt.

Dann haben wir uns direkt an die Hausverwaltung gewendet die konnten leider nur mit dem Vermieter reden Da es seine Wohnung ist. Es heißt wenn aber mehr beschwerden kommen ist es möglich dass seine Wohnung zwangsgeräumt wird.

Als nächstes hat ein Nachbar das Veterinäramt eingeschaltet da sie einen Hund hat dieser Bellt manchmal bis zu 8h da sie ihn alleine läst oder ihn irgendwo einsperrt. Ihr Hund knurrt auch Nachbarn an und schnappt nach ihnnen wenn man an ihm vorbei läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

genügend Beweise sammeln und die Polizei einschalten, wenn sie nicht aufhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder

1. Lärmprotokoll führen

2. Andere Nachbarn mit ins Boot holen

3. Anzeigen