Was würdet ihr machen?

Rubezahl2000  19.02.2023, 19:54

Bist du in Therapie?
Bei deinem Aggressionspotenzial scheinst du das dringend nötig zu haben.

Rubezahl2000  19.02.2023, 19:56

Das solltest du mal mit einem Psychologen besprechen.

würde ich sämtliche Sportbälle zerstören weil ich Ballspiele gehasst hab

Komplett gestört!

Gabicolastra
Fragesteller

Oh Bitte, wenn ich sagen würde ich würde sämtliche Sportlehrer an meiner Schule vergiften oder anderweitig ein Attentat auf sie verüben, das wär gestört 😂😂😂

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will unbedingt Mal ins Büro des Schulleiters und schauen, ob es immernoch ein gefühlter Regenwald ist xD

Ich war in der 5. mal Unterstufensprecher und deshalb jeden zweiten Dienstag mit den anderen xy-Sprechern dort und da waren sooo viele Pflanzen!

Vermutlich nichts. Allerdings wäre ein Besuch im Kiosk zumindest eine Überlegung wert.

Ich würde ins lehrerzimmer einbrechen und 2 gewissne Lehrern auf den Platz scheißen

Dann würde ich sachen von verschieden Tischen vertauschen damit es so aussieht als hätte der eine Lehrer was geklaut vom anderen, ich würde mir Proben anschauen um die Fragen zu lernen

Und warscheinlich noch Wände anmalen Warum nicht

Aber die würden das eh herausfinden ds kommt polizei mit Fingerabdrücken

Gabicolastra
Fragesteller

Das mit den Sachen vertauschen ist ne mega geile Idee 😂😂😂😂

Aber äh das mit dem scheißen.. Ich weiß nicht, so sehr hab ich meine Lehrer nicht gehasst 🤣

TreuloseTomate8  19.02.2023, 19:56
@Gabicolastra

Ich hasse den einen Lehrer jetzt nicht unbedingt, aber würde gerne seine Reaktion sehen und er hat es allgemein verdient

Gabicolastra
Fragesteller
@TreuloseTomate8

Naja die Reaktion wäre safe erstmal erschrocken, dann Iiiiih dann Ärger. 😂

Was hat der denn so schlimmes gemacht?

Tue nur Gutes, wie die Heinzelmännchen. Wer anderen eine Freude bereitet, kann sich auch an deren Freude mit erfreuen. Wer andere ärgert, bekommt selbst noch größeren Ärger.

Gabicolastra
Fragesteller

Irgendwie hast du recht 😂

Gar kein Würde.

Ich hatte den. Die meisten dürfen verloren gegangen sein. Aber vielleicht liegt einer von den Schlüsseln immer noch in meinem Kram.