Was würdet ihr lieber in eurer Familie sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mittlere 50%
Älteste 40%
Jüngste 10%
Concorde5990  11.04.2023, 11:10

Im generellen oder nur auf die Geschwister bezogen?

Michi238
Fragesteller

was meinst du?

Concorde5990  11.04.2023, 11:14

Oder

Was würdet ihr lieber in eurer Familie sein? Der jüngste, der mittlere oder der älteste der gesamten Familie?

Michi238
Fragesteller

ne geschwister

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Älteste

In dieser Rolle bin ich bereits und bin damit eigentlich recht zufrieden.

Älteste

Mein älterer Bruder hat mir damals immer gesagt, dass ich nichts wert bin und hat mir immer gedroht, er würde mich schlagen wenn ich Dinge nicht mache. Ich würde, wenn ich älter wäre als er, ihm nicht drohen und nicht so sein wie er war/ist, ich würde eher versuchen immer nett zu ihm zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michi238
Fragesteller

du bist also das älteste mädchen oder was

PurpleBlume  11.04.2023, 11:34
@Michi238

Ne. Sorry hab ich schlecht beschrieben. Ich bin das jüngste Kind, es gibt sonst nur noch meinen älteren Bruder. Ich bin ein Mädchen ja.

Älteste

Ich bin schon der älteste und bin zufrieden damit. Eigentlich hätte ich ja keine Vorhaben, dass ich diese ändern wöllte.