Was würdet ihr Jungs mit eurer Freudin machen wenn sie ihre Tage hat?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade kaufen gehen und viel zeit lassen

Normal sein wie immer

Also wir leben ganz normal wie sonst auch immer, liegt aber denke auch daran, dass ich bei Schmerzen habe und mich eigentlich fühle wie immerbl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus

An die Jungs

um das zu überleben, bitte Abstand halten! 😄

Hannamaier2001  11.04.2025, 11:05

...und Rotwein und Schokolade bringen.

Hi,

Ich habe selber meine Tage und kann daher nur sagen, was ich mir wünschen würde.

(Also ich hatte immer sehr heftige Schmerzen und Übelkeit, bevor ich angefangen habe, die Pille durchzunehmen...)

Wir sind zwar in einer Fernbeziehung, aber früher habe ich es ihm immer gesagt, wenn er gefragt hat, wie es mir geht und mein Freund (damals waren wir aber noch nicht zusammen) hat immer unglaublich süß und verständnisvoll reagiert🥹

Wenn es mir jetzt schlecht geht, schreibt er immer, das ich mich ganz doll umarmt fühlen soll und das hilft auch schon irgendwie.

Hätte ich jetzt irgendwann wieder meine Tage und leider wieder diese starken Schmerzen, und mein Freund wäre bei mir, würde ich mir die Wärmflasche eben machen (sofern ich dann noch laufen kann, aber ich würde mich auch nicht trauen, ihn zu fragen, ob er mir helfen kann,da das ja irgendwie unhöflich wäre) und dann mich hinlegen und hoffen, dass er sich dazulegt und ich in seinen Arm kommen darf🥹🥹❤️❤️

Das reicht mir auch, ich würde mir wünschen, wenn das nicht so eine riesen Sache wäre, aber ich weine immer vor Schmerzen, wenn ich meine Tage hab, und das möchte ich ihm aber auch auf keinen Fall verheimlichen, da ich ehrlich zu ihm bin❤️

Ich denke, mein Freund liest das, tut mir leid mein Süßer, du bist so verständnisvoll und hast mir immer dabei geholfen, ich möchte aber nicht, dass du dich dabei dann unwohl fühlst und du musst auch wirklich nichts tun, wenn das so wäre und du dich nicht gut dabei fühlst, okay? Ich liebe dich über alles❤️❤️😘😍❤️😘❤️😍❤️😍❤️😘❤️😘❤️❤️😘😘😘❤️

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Leseratte 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teenager und habe ein bisschen Erfahrung : )

Da ich(16 fast 17) noch nie eine Freundin hatte sage ich mal was ich mir jetzt vorstellen könnte zu tun. 1 ich würde ihr Freiraum oder mehr Aufmerksamkeit geben kommt drauf an wie die Situation ist. 2 würde ich ihr ihre Lieblingssnacks holen oder Lieblings Schokolade. 3 würde ich versuchen nichts zu sagen was ihr quer kommt.( Habe ich erst mit Erfahrung mit gehabt )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung