Was würdet ihr jetzt am liebsten gern machen?

6 Antworten

  • auswandern in die Niederlande, dem Paradies auf Erden

am liebsten nach Amsterdam

und zwar so schnell wie möglich. ich wohne leider im erzkonservativen Bayern, das von einem Populisten regiert wird.

da das Auswandern vermutlich ein unerfüllbarer Wunsch bleibt, wäre ein Umzug nach Köln - oder noch besser nach Aachen - eine interessante Option

Die Füssen hochlegen nach einem anstrengend Tag, aber ich muß vorher noch Staubsaugen und danach Essen kochen.

Nachher gegen 20.00 Uhr werde ich mich wohl auf Sofa legen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Am liebsten würde ich jetzt alleine in einem Wald, Dschungel oder noch besser am Wasserfall sein und mich einfach nur entspannen

Lazaarev  21.05.2024, 18:24

Darf ich mit kommen 🥺

Meine Eltern glücklich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspannt am Meer mit schönen Wetter liegen