Was würdet ihr im Sommer eher in einer Wasserschlacht tragen und an was würdet ihr mich eher nass machen?

3 Antworten

Im Sommer wohl eher das zweite weil es eben kurze Ärmel hat.

Weiß wird schnell durchscheinend wenn es nass ist, aber darüber hinaus habe ich noch nie darüber nachgedacht, welche Aspekte Kleidung für eine Wasserschlacht geeignet machen. Ich glaube auch nicht dass es notwendig ist, sich darüber allzugroße Gedanken zu machen, prinzipiell ist eine Wasserschlacht wohl in jeder Kleidung möglich. Kurze Ärmel haben natürlich auch den Vorteil, dass es weniger Kleidung ist, die nass an einem kleben kann.

Sleazy2003461 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 23:25

Das erste ist grau

Das zweite,ich nämlich auch ,und meine Freundin auch, ebenso langeJeans , Sneakers mit kurzen Socken,,eine Kleidung in der es Spaß macht und die sich nass auch super anfühlt

Ich mache gerne Wasserschlachten ich würde dich an deinem PSG Pulli sehr gerne nass machen glaub mir da wird keine Stelle mehr trocken bleiben.

Ich würde da eher den Wasserschlauch nehmen dein PSG Shirt wäre in 2min klitschnass.

XxHunterXx548  28.02.2025, 11:36

Das schwarze Shirt habe ich auch war schon mal damit in einer Wasserschlacht und ja war komplett nass