Wer war diesen heißen Sommer mit Klamotten im Wasser oder ist anderweitig nass geworden?
Der Sommer war heiß,geht aber zu Ende bald,nochmals eine besondere Art Erfrischung?Wir sind doch nicht aus Zucker..
21 Stimmen
5 Antworten
Freiwillig durch den Gewitterregen (ein Regenspaziergang ist so schön), sogar in Jeans, war super. Also eine Kombination aus zwei Antworten.
Ich war am Europapark mit Jeans unter der Splashzone,mit meiner Freundin,war super
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur. Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten, Röcke an und nehme noch paar mit. Wenn ich schon am Strand bin, gehe ich erst ins Wasser zur Wasserprobe. Normalerweise hebe ich Saum bisschen hoch, um trocken zu bleiben und laufe so im Wasser bis zu Knien oder sogar bis Oberschenkel. Aber am im Wasser oft viele Kinder spielen, springen und spritzen und mein Rock wird manchmal nass. Deswegen wenn ich sehe dass im Wasser viel los ist, hebe ich nicht Saum hoch. Wenn ich komme mit bekannten am Strand, dann wenn die Männer sehen mich mit dem Rock, wie ich laufe mit gehobene Saum im Wasser, bitten Sie mich Saum los lassen oder springen ganz neben ins Wasser um mich nass machen, auch können mich schnappen und so rein ziehen. Manchmal wenn die sehen, dass ich mit dem Rock zum Wasser gehe, gehen die auch mit und wollen dass ich so rein gehe. Sie können um das bitten oder ich sehe das in seinen Augen.
Auch mehrmals passiert, wenn ich draußen spaziere oder gehe irgendwo (Laden, Freundinnen, Amte) mit meiner lieblings langen Tellerröcke, kommt plötzlich Regen oder beim Rückweg muss unten dem Regen gehen. Gut wenn ich Regenschirm habe, dann bleibt nur meine Rock nass, weil Regen geht fast immer seitlich und mit Wind. Und mein Rock flattert vom Wind sehr weit vom Regenschirmschutz, zwar ganze Wasser fließt vom Regenschirm auf meinen Rock. Unten auch spritzt Wasser vom Füßen beim Gehen. Als ich nach Hause komme ist mein Rock fast bis zur Knien so nass, dass bei Ausdrucken fließt viel Wasser. Mal müsste ich nur ca. 50 Meter, unten dem starken Regen mit Wind, mit Regenschirm laufen und mein langen Rock war komplett nass. Klar wenn gibt's Möglichkeit, sammle ich mein Rock mehr wie möglich mit einem Hand und hebe bisschen hoch, aber das hilft minimal, weil Rock sehr lang und weit, zwar in andere Hand ist Regenschirm. Aber solche Möglichkeit ist selten, weil außer Regenschirm trage ich im anderen Hand noch etwas.
Ein mal war so starke Regen, dass kam Hochwasser. Ich war beim Einkaufen und im Laden Regen abgewartet. Beim Rückweg müsste ich unten dem Brücke laufen und da war schon voll mit Wasser, zwar gar kein Umweg, auch war noch nicht Gesperrt. Leute auch laufen durch im Wasser ohne Probleme, weil sie mit Schorts waren. Es war bis über Knien tief. Auch paar junge Männer mit Schorts und Frauen mit Kurzen, bis unten der Knien plissee Röcke ins Wasser gegangen. Die Frauen haben bisschen später gemerkt dass seine Röcke waren nicht so kurz als gedacht. Männer hatten Spaß dafür und haben noch Frauen bisschen gespritzt. Für Frauen das ganze war auch lustig. Als sie raus gegangen, seine Röcke waren halb nass. Ich hatte Schuhe mit langem Absatz und speziell dafür schöne blaue extra bodenlange plissee Tellerrock aus bischen dickeren Polyester angezogen, schwarze enge Top auch gut dafür passt. Der Rock war wegen Schuhe ca. 10 cm über den Boden. Es war zu Schade mit diesem schönen Rock ins Wasser gehen. Am See war ich schon mit dem Rock ins Wasser voll Spaß gehabt aber im Stadt ist ganz andere Sache. Ich habe noch 5 Minuten überlegt und Wetter gezeigt dass wird nicht besser. Wenn ich jetzt nicht gehe, komme ich nach Hause komplett nass. Ich hatte 2 volle Taschen noch dazu, so dass gibt's keine Möglichkeit Regenschirm im Hand nehmen, so wie mein Rock hoch heben. Ich wollte nicht meine Schuhe noch dazu nass machen und habe die in Tasche gelegt. Jetzt mein Rock war ca. 2 cm über den Boden. Ich habe Taschen hoch gehoben und langsam ins Wasser gegangen. Ich habe mit voller Schade gesehen wie meine schöne festliche Rock immer tiefer ins Wasser taucht. Als ich volle Tiefe, fast bis Oberschenkel erreicht habe, schwimmte mein Rock noch weit hinten. Als ich raus gegangen, habe ich der Rock richtig ausgedruckt und der hat so viel Wasser gesaugt. Als ich fertig war und Schuhe wieder angezogen, kam noch eine junge Frau mit knöchellangem braunen weiten Stufenrock. Dabei mit ihn war klein 3 jährige Kind. Wir haben über die Situation gesprochen und sie hat auch sein Kind im Hand genommen und auch mit Leiden langsam reingegangen. Weiter kam ich nach Hause ohne weitere Probleme und gleich nach dem wieder starke Regen angefangen.
Es ist "bisschen" zu lang geworden, aber ich denke es macht kein Problem beim Lesen. Ich habe mehrere solcher Situationen, weil ich trage fast immer langen Tellerröcke und wegen deutlichen Wetter und Spaß am Seen gibt's immer was zu erzählen.
Wie gehen Sie mit nasse Jeans, die kann man nicht am Körper ausdrücken von Wasser, mit dem die kleben zu Beinen? Meine Freundin war mit Jeanshosen im Wasser. Und dann war problematisch dei runterkriegen. Wie geht's bei Ihnen in dem Fall?
Ich habe Paar Jeanshosen für besondere Anlässe, wo geht nicht mit Röcke oder Kleider. Aber war nie mit Jeanshosen im Wasser. Aber ich habe paar knöchellangen stuffigen Tellerröcke aus dünne Jeans Material. Mit den war ich im Wasser spazieren und geschwomen. Auch in leicht kalten Wasser mit dem Röcke mir nicht so kalt. Und trocknen die in halbe Stunde unter dem Sonne.
Geht eigentlich ohne Probleme, meine Freundin bringt sogar Skinny Jeans problemlos runter ,es ist halt der nasseJeansstoff so angenehm auf der Haut ,im Gegensatz dazu " klebt " ein nasses TShirt eher
Ja, lila und blau.
Lila war ich morgens beim bäcker und fing es an zu regnen. Wenn ich draußen war fing ein heftige Regen an. Alles war nass.
Blau einmal im Ostsee und einmal im Nordsee gebadet und nachdem geduscht.
Ich mag Regen . Wenn es regnet laufe ich immer raus. Sommer, Herbst, Winter , Frühling , egal. Also ich werde oft nass, sehr oft.
Gewitter war es zum Glück nicht, sondern einfach nur Regen.
Naja, musste ich mich eben umziehen.
Aber einen Vorteil hatte es: Ich konnte es mir sparen, meine Füße zu waschen.
Eine schöne Geschichte,,musst auch mal mit Jeans ausprobieren,ist auch sehr angenehm