Habt ihr schon mal bei einer Wasserschlacht mit gemacht?

7 Antworten

Ähm ja. Auf meinem 18 Geburtstag.

War der schlimmste Fehler, meines ganzen Lebens. Weil:

Ich und ca. 28 andere Freunde haben bei mir halt Zuhause meinen 18. Gefeiert. Ist auch jetzt 6 Jahre her. Jedenfalls wie waren alle dicht und ja, irgendwie kammen wir dann auf die Idee, die wasserpistolen etc. aus dem keller mitzubringen. Da meine Eltern 1 Woche im Urlaub waren, konnten sie auch nix machen. Ich am Morgen wach geworden und das Haus... Das Haus war eine reinste Katastrophe.. Entweder irgendwo war 💩 oder 🤮. Alles war nass und die Wände waren ruiniert... Von der sehr teuren Leder Couch mal abgesehen... Naja.

Es war ein bisschen zu viel mit dem Alkohol.

2 Tage später wo meine Eltern Zuhause waren, durfte ich bei Freunden schlafen und mir ne Wohnung suchen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, hat Spaß gemacht auch wenn man ganz nass war

Hi, ich habe schon öfters bei Wasserschlachten mitgemacht. Aber immer im Sommer, wenn es draußen heiß genug war. Auch wenn ich miserabel im Werfen bin, hat mir das immer mega Spaß gemacht. Liegt vermutlich auch daran, dass ich generell eine Wasserratte bin. Naja, wie sah ich aus?! Von oben bis unten klitschnass. 😅

Viele Grüße!

Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Nass und hatte die geplatzten Wasserbomben an mir kleben ._.

Ja klar. Danach war ich durchnässt