Was würdet ihr gerne sehen oder wissen wie es innen aussieht?

4 Antworten

Das kannst du alles nachschlagen bei Google , rein vom Aussehen unterscheiden wir uns da nicht !

Ich würd mich auch gern Mal aufschrauben und jedes Organ fein säuberlich restaurieren und maßgäblich perfekt wieder einbauen . So mit verchromten schrauben und goldenen Kontakten. Aber leider sind wir keine maschienen und würden das nicht überleben 😭😂😂😂

Mfg Babylöwe 🫶🌟🌛🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Metaphysik private Weiterbildung

Eine Gehirnzelle bleibt stumm, wie ein Blutkörperchen, oder eine Muskelzelle.

Das Zusammenspiel macht erst eine Funktion.