Was würdet ihr eurem Lieblingsstar gerne sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsstar wäre mein Lieblingssänger und ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn ich vor ihm stehen würde. Geschweige den, wenn ich wirklich Zeit hätte, mit ihm zu reden.

Ich lese deine Bücher extrem gerne. Die sind extrem spannend. Ich freue mich schon auf den nächsten Band deiner supercoolen Buchreihe.

Dass ich ihn liebe und vermisse.

RIP MJ

Hi,

ihr habt mein Leben verändert und ließt mich in eine neue Welt eintauchen. Ich respektiere euch von ganzen Herzen und wünsche euch alles gute für die Zukunft ! Hab euch lieb und danke, dass ihr euer Talent der Welt zeigt!

LG

GivenTaken

Dass ich es nicht schlimm finden würde, wenn sie 5 kg mehr auf den Rippen hätte.