Was würdet ihr euch mit 50 Cent kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe,

davon würde ich mir ein Rubbellos kaufen.

Da ich ein Glückspilz bin, hätte ich bestimmt auch einen Gewinn. 😅🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Brötchen

1 Tafel Schockolade

1 Dose geschälte Tomaten

1 Packung Nudel

2 Bananen

Mineralwasser

Einen Apfel

1 oder 2 Kiwis

1 Tube Tomatenmark

1 Joghurt

Schachtel Streichhölzer

Senf

Duschgel

Stück Seife

Bund Radieschen

1 Gurke

geronimo0816  29.09.2021, 19:20

Und das alles für 50 Cent? Boah, Hammer!!! Sag mir wo Du wohnst und ich bestelle morgen den Umzugswagen...;-))))

Da musste ich gerade schmunzeln. Wenn ich früher in den Tante Emma Laden ging, konnte ich für 10 Pfennig gemischte Bonbons kaufen...

Mal angenommen es gäbe noch Tante Emma Läden, würde die Tante bei der ich für 50 Cent gemischte Bonbons kaufen wollte, wahrscheinlich zu mir sagen, hier hast Du zwei, misch sie Dir selber...;-)

Knoerf  29.09.2021, 18:21

Wenn die Corona-Hyperinflation kommen sollte, reichen nicht einmal 50 Euro mehr dann aus für zwei Zuckerl (DE: Bonbons).

geronimo0816  29.09.2021, 19:18
@Knoerf

Wenn da die ultimative Rechnung aufgemacht wird, haben wir genug zu kauen, da denkt niemand mehr an Zuckerl...;-)

Ich würde mir bei Aldi einen Sesamkringel für 44 Cent kaufen. Er schmeckt gut und ist auch nicht gerade klein.

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Geld, Welt)

Eine 50-Cent-Briefmarke (die kann ich dann bei Gelegenheit mit einer anderen zum nötigen Gesamtbetrag kombinieren).