Was würdet ihr empfehlen aprilia rs4 oder yahama yzf r125?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yamaha, wegen der Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit von Händlern.

Wenn du wen mitnehmen und halbwegs bequem unterwegs sein willst, schau dich besser nach einem Naked Bike um, wie Honda CB125R, MT-125 oder die Duke 125.

Pandaffen
Fragesteller

Ja hab ich mir auch gedacht hättest du auch ne Idee in Richtung Supersportler weil ich bin nicht so der Fan von Naked Bikes

paule312  20.11.2023, 13:38
@Pandaffen

Naja, es geht halt auch nicht beides. Entweder bequem und halbwegs brauchbar für den Sozius betrieb, oder eben 10 Kilo Plastik mehr, unbequem und unpraktisch.

Ganz klar die Yamaha. Aprilias sind nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt, das Händlernetz ist schlecht, die Werkstätten auch und die Ersatzteilversorgung ebenfalls.