Was würdet ihr einem ADHSler schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hat auch ADHS. Wenn du an etwas praktisches willst, dann gibt es voll die tollen Ringe eben für sowas oder andere solcher Schmuck Sachen (wirken beruhigend)
Wenn du sie doch ärgern willst, das mit dem Shirt ist keine schlechte Idee xD

thePostman
Fragesteller

Was für Ringe meinst du da, die beruhigen sollen? Zum "Fummeln", also dran rumspielen?

Kommt drauf an was sie so mag und was du ausgeben willst, ADHS hat keinen Einfluss darauf was man sich so wünscht.