Was würdet ihr bei einem s*xtreffen anziehen?

6 Antworten

Würde mit einem top mit bisschen ausschnitt und rock vielleicht auch ohne was drunter aber sonst ist normal anziehen glaube das beste

Das ist in etwa mein Go to Outfit. Kommt meistens gut an 😏

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)

macacaca  09.01.2024, 00:22

springnässer sind in der heutigen zeit sehr wichtig...

Imagine eins haben💀

Idk zieh das an von dem du denkst das er es toll findet und es aus deiner Sicht auch bequem ist

Also sagen wir Mal du würdest zum mir M16 kommen. Würde ich mich freuen wenn du Sexy Unterwäsche an hättest. Wenn du keine hast dann ist das auch egal

Zieht man sich da nicht eher aus als an :D