Was würdet ihr am liebsten können?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Elemente kontrollieren 50%
Menschen kontrollieren 32%
Tote zurückholen 18%

16 Antworten

Elemente kontrollieren

Ich mag im ganzen Elemente und ich wollte sie schon immer kontrollieren. Aber Menschen kontrollieren wäre meine zweite wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elemente kontrollieren

Tote sind tot, auch wenn es sehr traurig ist. Menschen zu kontrollieren, ist mir etwas zu gruselig.

Elemente kontrollieren

Klimawandel ade.

Mit den Toten klingt so unfassbar verlockend. Ich wittere da aber immer eine Falle. Da bin ich wohl zu sehr Märchengeprägt, denn das ging nie gut aus. Es zeigt sich immer, dass Tote nicht hierher gehören und nicht hier sein wollen. Ich will keinen ins leben zurück holen, der das vielleicht gar nicht möchte und dann vielleicht leidet, weil er für daS Leben gar nicht gemacht ist.

Tote zurückholen

Na das wäre mal Sinnvoll, so kann man sich immer die lieben Menschen wo einem wichtig sind zurück holen. Man könnte auch viele geniale Musiker wieder zum Leben erwecken :-D. Die möglichkeiten sind fast grenzenlos !

Tote zurückholen

Ich glaube, es ist kein geiles Gefühl mehr, Menschen zu kontrollieren, wenn man weiß, man tut das gerade mit Zauberei. Geil ist es dann, wenn man Macht über viele Menschen hat, die eigentlich selbstdenkend wären. Denn dann hat man es geschafft. Das war dann Talent und das ist dann rechtens.

Ich würde aber echt gerne so eine bestimmte Person zum Leben erwecken, zumindest auf Zeit.