Was würdest ihr tun wenn ihr euch während einem Date in die Hose pinkelt ?

1 Antwort

Hallo,

Ich weiss es nicht. Vielleicht auch verschwiegen? Extra was draufgeleert, um so zu tun, als käme es von dem?

Aber an deiner Stelle hätte ich es angesprochen. Nicht, mit Ekel, ausser es geht nicht anders. Eher mit Offenheit und Verständis. Es wäre wohl sogar eine riesen Chance gewesen

Kurze Anmerkung: Interessiert ansprechen. Nicht schon urteilen, dass es auch Urin ist, denn wen du dich täuscht, dann wird das evt nicht lustig.

Trotzdem so ansprechen, dass sie darunter verstehen kann, dass falls es Urin ist, es okay ist.

ZB: Oh, du bist ja ganz nass geworden, wollen wir eine andere Hose für dich organisieren? ((:

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel