Was würdest du tun, wenn ein Todesser dich angreift?

bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

etwas anderes 58%
kämpfen 26%
reden 11%
nichts machen 5%
um hilfe rufen 0%
betteln 0%

9 Antworten

etwas anderes

Hey Hogwartsgirl311!

Also erstens würde mich niemals ein Todesser angreifen da ich selbst eine bin. Ich bin die Tochter von dem Dunklen Lord und Bellatrix Lestrange. Wenn ein anderer Todesser gegen mich versucht zu kämpfen bekommt der erst mal ein fettes Crucio und dann wahrscheinlich einen Werwolfsangriff (Ich bin ein Werwolf-Animagus). Okay das mit dem Werwolf lassen wir vielleicht aus. Aber das Crucio hat er sich verdient!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan
etwas anderes

Als Nicht Magier, vulgo Muggel im Potterversum. Hmmm. Wie üblich keine Waffen tragend (Kugeln, Pfeile, ja das tötet auch Magier). Ich vermute die logische Folge ist recht schnell sterben.

Mir Phantasie...

Als Magier... Wäre im Potterversum wohl kein Kämpfer sondern Pflabzenkundler oder Tierwesenkundler. Hätte aberbinnder Situation aus Überzeugung kein Problem mit Avadra Kedavra. Obs sich dann ausgeht...? Aber vielleicht erledigt eh der Chinesische Kaukohl das Problem. Oder der freundliche Drache...

Mit meinen Lieblingsideen (Avatar, Pandora) würde es wieder eher traurig aussehen, der Pfeil müsste schnell kommen. Oder mein Ikran von hinten rechtzeitig. Aber eher geht das oje aus.

Star wars, naja als Jedi durch die Zeit vorausahnen, was der wo macht und immer einen Schritt voraus sein. Nicht getroffen werden und per Macht mit was bewerfen oder am Lichtschwert riechen lassen.

reden

Ich würde mich schützen(Protego/Expelliarmus) und dann versuchen mit ihm/ihr zu reden, dass ich den Todessern joinen will. (Wenn ich das nicht schon längst getan hätte)

Woher ich das weiß:Hobby
etwas anderes

Weglaufen und einen Arzt aufsuchen. Halluzinationen sind nicht gut.

kämpfen

Kämpfen natürlich. Der bekommt mich nicht einfach so.