Was würdest du tun, wenn ein Todesser dich angreift?
bitte mit Begründung
19 Stimmen
10 Antworten
Hey Hogwartsgirl311!
Also erstens würde mich niemals ein Todesser angreifen da ich selbst eine bin. Ich bin die Tochter von dem Dunklen Lord und Bellatrix Lestrange. Wenn ein anderer Todesser gegen mich versucht zu kämpfen bekommt der erst mal ein fettes Crucio und dann wahrscheinlich einen Werwolfsangriff (Ich bin ein Werwolf-Animagus). Okay das mit dem Werwolf lassen wir vielleicht aus. Aber das Crucio hat er sich verdient!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Bellatrix Lestrange ist nicht Voldemorts Tochter by the way, sondern Delphi Riddle
Als Nicht Magier, vulgo Muggel im Potterversum. Hmmm. Wie üblich keine Waffen tragend (Kugeln, Pfeile, ja das tötet auch Magier). Ich vermute die logische Folge ist: Recht schnell sterben.
Mir Phantasie...
Als Magier... Wäre im Potterversum wohl kein Kämpfer sondern Pflabzenkundler oder Tierwesenkundler. Hätte aber in der Situation aus Überzeugung kein Problem mit Avadra Kedavra. Obs sich dann ausgeht...? Aber vielleicht erledigt eh der Chinesische Kaukohl das Problem. Oder der freundliche Drache (ja auch als Biologe hat man im Potterversum Möglichkeiten, siehe das aktuelle Computerspiel dazu)...
Mit meinen Lieblingsideen (Avatar, Pandora) würde es wieder eher traurig aussehen, der Pfeil müsste schnell kommen. Oder mein Ikran von hinten rechtzeitig. Aber eher geht das "Oje" aus.
Star wars, naja als Jedi durch die Zeit vorausahnen, was der wo macht und immer einen Schritt voraus sein. Daher nicht getroffen werden und per Macht den Gegner mit Freundlichkeiten bewerfen oder am Lichtschwert riechen lassen, oder dessen Herz anhalten... Voldemort gewinnt gegen keinen Jedi, und der 08/15 Mitläufer schon gar nicht
Bessere Rechtschreibung deinerseits hilft auch. Und logische Sätze 😂
Hab Zwar Sätze im Telehrammstil abgekürzt, aber gewiss nicht unverständlich geschrieben. Habs dir nun etwas sufgehübscht
Ich würde mich schützen(Protego/Expelliarmus) und dann versuchen mit ihm/ihr zu reden, dass ich den Todessern joinen will. (Wenn ich das nicht schon längst getan hätte)
Ich bin in so einem Fall natürlich zur Stelle. Ich bin auf der Seite der Todesser und helfe mit, sie zu verteidigen oder ich kämpfe gegen sie, das überlege ich mir, wenn es so weit ist. Ich selber bin allerdings keine Todesserin, zu niedriger Dienstgrad.
Weglaufen und einen Arzt aufsuchen. Halluzinationen sind nicht gut.
Kein Wort gecheckt, aber ok 🤷🏻♀️