Was würdest du tun, wenn du versehentlich in Urin sitzt?

2 Antworten

Sicher das es Urin ist und nicht einfach nur verschüttetes Wasser oder Cola oder Bier das festzustellen wäre mein erster Gedanke (zum Beispiel irgendwie mit Finger an die Sitzfläche kommen und dann dran riechen) wenn es dann wirklich Urin ist würde ich aufstehen und erstmal aufs Klo gehen dann mit Klopapier und Wasser aus dem Waschbecken so gut es irgendwie geht den Uringeruch weg tupfen und danach irgendwie mit trockenem Klopapier oder wenn vorhanden dieser Handpapiertücher nehmen und trocken tupfen im Prinzip kannst das machen auch wenn es kein Urin war (wenn es Getränk war) dann kannst dir aber eventuell das nass machen sparen wenn es nicht riecht und einfach so gut es geht trocken tupfen auf dem Klo (Hose halt ausziehen um besser ran zu kommen) in manchen Zügen gibt es auf dem Klo auf so Hand trocken Föhn anstatt Papiertücher das kannst auch notdürftig nutzen zum trocknen

Woher ich das weiß:Recherche

Aufstehen und gehen. Was soll man halt machen so. Du hast du nur eine einzige Option. Du kannst ja nicht für mehrere Tage auf dem gleichen Sitz in der Bahn befinden.