Was würdest du machen, wenn eine rasende Wildsau auf Dich zurennen würde?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Auf einen Baum klettern 63%
Stehen bleiben 16%
Weg rennen 9%
Brüllen/Schreien 6%
Kämpfen 6%

8 Antworten

Stehen bleiben

Über Kimme und Korn anvisieren und abdrücken. Danach ausnehmen, zubereiten und lecker Braten draus machen.

Wäre nicht die erste.

Ich würd auf den Baum klettern. Ich kann zwar kaum klettern aber ich esse auch nicht Schweinebabys die ich im Wald antreffe, also habe ich wahrscheinlich eine Chance ^^
lg

Auf einen Baum klettern

Is mir mit 15 in nem Praktikum als Forstwirt tatsächlich mal passiert. Geistesgegenwärtig bin ich auf den nächsten Baum. Ich konnte mich aber nicht mehr erinnern wie ich da rauf gekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich (außer zum Atmen) nicht mehr bewegen...
Keine Ahnung, was könnte ich dann noch tun?

Auf einen Baum klettern

Alles andere klingt nicht sinnvoll. Wildschweine können extrem gefährlich sein.