Was würdest du machen, wenn du siehst, wie ein Mann eine Frau kaputt haut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eingreifen? Dem bringe ich Manieren bei!!! 38%
Ich würde nichts machen 38%
Ich würde trotzdem eingreifen! 23%

7 Antworten

Ich würde nichts machen

Frauen mischen sich auch nicht ein, wenn ein Mann verprügelt wird

Marieanton278  19.03.2024, 20:43

Bullshit, ich hab mehrfach schon einem Mann geholfen der von der Freundin geschlagen wurde. BER wenn ich mir dein Kommentar so ansehe, lasse ich das in Zukunft.

Wird ein Mann von nem Mann verprügelt, darfst du dreimal raten warum wir uns nicht einmischen

Ich würde nichts machen

Ich würde als Feministin niemals in ein solches Land reisen, geschweige denn riskieren verhaftet zu werden. In Deutschland würde ich nur insofern helfen dass ich die Polizei rufen und Männer anspreche die helfen sollen

Python1649  19.03.2024, 20:49

du bist stolz darauf, feministin zu sein`? peinlich

Ich würde trotzdem eingreifen!

Das Mindeste wäre, Hilfe und die Polizei zu rufen!

Ich würde nichts machen

Ich habe da zu viel Angst dass der Mann MICH auch fertig macht🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Eingreifen? Dem bringe ich Manieren bei!!!

Ich würde den Mann verprügeln, sodass er gar nicht die Gelegenheit dazu hat, die Polizei zu rufen. Dann nix wie weg. Ihre Entscheidung ob sie dann noch bei ihm bleibt. Ist eh schwer zurück zu verfolgen, gerade im Ausland.