Was würdest du drei Tage lang ohne Strom machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel bleibt ja nicht mehr dann :)

Sofern ich zu Hause bin, entweder Freude besuchen, oder lesen oder Wohnung putzen.

Abernds wirds schon schwieriger :) Bei Kerzenlicht kann ich nicht lesen.

Meine Lichterkette Abends anmachen (Batterie) und ein schönes Buch lesen. Tagsüber würde ich den Keller endlich mal aufräumen und einen schönen langen Spaziergang machen. Wenn der Strom ausfallen würde, wenn ich frei hätte.

Ansonsten Arbeite ich eh nur Nachts und kann dann Tagsüber schlafen und Nachts meiner Arbeit nach gehen 😉

Ich habe Solarpaneele und große Akkus. Ich kann das auf 230v AC umwandeln bis 2000watt. Dauer unbekannt.

Kuscheln bei Kerzenlicht. ♥️