Was würden Sie tun, wenn Sie bemerken würden, dass mehrere Menschen Sie hassen?

4 Antworten

Mich hassen nicht nur die meisten Menschen, sondern sie ruinierten lebenslang systematisch und gezielt meine Gesundheit, weil sie meine Gutmütigkeit als weltfremd empfinden.

Mich werden sehr viele Menschen hassen. Das sehe ich als Auszeichnung. Nonkonformität stand mir schon immer am besten zu Gesicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Das wäre mir egal, ich weiß das mich manche Menschen nicht mögen. Und es wird immer Menschen gegen die einen hassen. Das ist bei jedem so. 🤷‍♂️

JEDER Politiker einer JEDEN Partei wird von zahlreichen Menschen gehasst. Wer im Leben auch nur ein bisschen erreicht hat, wird stets einige Menschen haben, von denen er gehasst wird.

Also einfach ignorieren und einsehen, dass die Menschen eben so sind.