Was würde passieren wenn man eine Woche lang nur noch Mais essen würde?

4 Antworten

Guten Abend,

probier das doch bitte mal aus =) Ich selbst mache das einfach. Es interessiert mich also probiere ich es aus ! Sterben wirst du auf jeden Fall nicht!

Kannst ja dann mal ein Feedback geben!

Viel Spaß und Liebe!

HermineHoppel
Fragesteller

Naja. Wenn das jeder so machen würde wäre ja diese Plattform überflüssig. Hätte ja gehofft jemand weiß das schon.

Anto04  25.06.2019, 15:34

Und?

Auch mit kauen findet man oft ganze Körner im Stuhl.

wenn das mehrere machen steigt der maispreis! xD

In welcher Form? Als Popcorn? Als Brei? Du wirst dann vielleicht zu Maisberger eingeladen.

HermineHoppel
Fragesteller

Rohen Mais.