Kann man Mais aus der Dose bei der abnahme auch essen?

2 Antworten

Ja, man kann, aber guck Dir das Kleingedruckte auf der Dose an.

Da findest Du die Kalorienzahl per 100 gr und auch den nicht unerheblichen Anteil Zucker in diesen kleinen Körnern.

Dann musst Du halt auf andere Lebensmittel verzichten, um die tägliche Kalorienanzahl nicht zu überschreiten..

Es kommt auf die Menge an. Mais besteht hauptsächlich aus Kohlehydraten, so wie Getreide (Weizen, Roggen, etc.) auch.