Was würde passieren wenn man eine Scheibe Salami in ein Laufwerk schiebt?

5 Antworten

Da würde nichts passieren, wie sollte da auch was passieren. :-)

"Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden."

Bild zum Beitrag

 - (Hardware, CD-Laufwerk)

AliSektkotze
Fragesteller

Der macht schon genug Quatsch

wenn du darauf mit Laser Daten brennst sprich DVD beschreibst könnte diese Scheibe etwas dunkler werden

AliSektkotze
Fragesteller

😄 aber bestimmt nicht lesbar

Das könnte sich recht negativ auf dein Laufwerk auswirken.

Hallo,

Tja, man darf Salami+ und Salami- nicht verwechseln sprich die Pits und Lands in Neudeutsch und zwar sind bei S+ die Fettpocken die Pits und bei S- das Fleisch und der jeweilige Gegenüber natürlich die Lands. Wichtig auch die Scheiben nur einzeln einzulegen, sonst gibt es Wurstsalat.

lg

Harry 😉