was würde passieren wenn ich meine Mutter küssen würde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das käme sicherlich auf die Art des Kusses an. Ist es ein Kuss eines Sohnes, wäre es wohl okay, wäre es ein Kuss eines Liebhabers würde ich sicherheitshalber eine Ohrfeige einkalkulieren ;-) Trollig, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts würde passieren. Es sei denn du schiebst ihr die Zunge in den Mund. Das würde zu weit gehen, was dir eigentlich auch klar sein müsste. Leibliche Eltern sind für Sexuelle Handlungen nunmal Tabu. Auf den Mund küssen ist schon Grenzwertig, zumindest nach meinem Empfinden. Ich hab meinen Vater nie auf den Mund geküsst und meine Mutter auch nicht, außer meine Schwester, aber die ist eine Knutschkugel. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll da passieren? Jedes Kind was seine Mutter liebt hat sie schon mal geküsst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sonne wird zur einer Supervnova, alles Leben auf der Erde würde ausgelöscht.

Lass also lieber sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?