Meine Tochter (12) möchte mich (mutter) unter wasser küssen ist das möglich wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich! 

Verstehe die Frage jetzt nicht ganz? Einfach untertauchen und küssen!? Solche Szenen gibt es doch oft in Liebesfilmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Ihr es einfach tut! Der Mund des Kindes sollte geschlossen sein, damit kein Wasser eindringen kann. Also eher: bussi bussi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moosesmesner 31.07.2016, 21:43

Und mein Mund offen oder zu ? man kann ja mit offenen Mund auch tauchen ?

0
skyberlin 31.07.2016, 21:47
@moosesmesner

was DU tust und kannst: do it! Aber lass dem Kind die Gelegenheit, mit geschlossenem Mund zu küssen. Tut auch gut und macht Spaß!

0
moosesmesner 01.08.2016, 05:15

aber sie kanns besser mit offenen Mund zu tauchen wie ich

0

Wenn du nur die Lippen spreizt und nicht den Mund öffnest, gelangt kein Wasser hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?