Was würde passieren wenn ich jemanden aus meiner klasse schlagen würde?

4 Antworten

Zitat von einem sehr guten Lehrer von mir.

Er hat gesagt er würde wenn er dauernd geärgert wir mal einfach ein Ding geben und dann ist es geklärt. Dannach mit den Konsequenzen leben und volle Verantwortung tragen. Also wenn es brutales runterziehen ist. Dann kannst du mal eine bombe geben

Sonnenschein968  26.06.2023, 22:08

Stimme zu,manchmal die einige lösung

schulverweis, Benachrichtigung der Eltern, nachsitzen, je nach alter anzeige, Klassenkonferenz,...

Besser nicht in der schule, kläre das außerhalb und ohne gewalt, ziehe zeugen hinzu bzw. Dritte Personen die das zwischen euch klären sollen und frieden schließen, wichtig ist nur das die leute die das zwischen euch klären sollen ernst machen und nicht ihnen auf der nase zu tanzen ist, ansonsten hat man ein problem mit ihnen.

Brauchst halt Respektpersonen hinter dir.

Alleine kommt man heutzutage nicht weit, außer du bist sehr direkt und lässt deine gegner nicht in ruhe von vorne rein und stehst deinen Mann, dann merken die mit dem legt man sich nicht an und man möchte befreundet sein.

Also wenn du dir bereits paar dumme aktionen hingenommen hast von denen, dann brauchst du dritte Personen, du kannst wenn du eier hast auch zu deren eltern gehen und erzählen was sie da für kinder hätten aber das kann auch von hinten los gehen.

Allgemein schweige nicht und jeder soll wissen wie missgünstig diese zwei seien und was sie dir antun, lass ungerechtigkeit nie zu, du hast ja schließlich denen nichts angetan, die haben kein recht so mit dir umzugehen, und wenn alles nichts bringt forderst du die auf ein 1 gegen 1 aus mit boxhandschuhen in einem boxring und jeder soll es sehen, natürlich musst du fit sein um die auf den boden zu bringen. Egal was du tust stelle es schlau an sodass du nicht dich strafbar machst.

Aber jetzt kommt das große Aber, solltest du auch schuld sein an dem ganzen weil du denen was angetan hast, wo die sich vielleicht dachten das sie nicht reapektiert werden von dir, dann komme zur besinnung und such das geapräch mit ihnen, gegebenenfalla entschulsigst du dich dann auch und sie dann auch und alles ist wieder gut.

Sie schlagen wahrscheinlich zurück und wären damit wohl im Recht. Vielleicht erstatten sie noch Anzeige wegen (versuchter) Körperverletzung.