Was würde passieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann stellen die den Roller sicher und werden diesen knacken, um den Beweis des frisieren führen zu können. Ansonsten wirst du wegen so einer dummen Tat nie eine Fahrerlaubnis bekommen.

Dann nehmen die dich und stellen dich auf die Walze.

Was hat das mit dem Schlüssel oder einem MoPed zu tun?

Anonymus767
Fragesteller

Ja weil wenn mein moped getuned ist und ich den schlüssel schlucke können sie mir ja keine strafe geben oder ?

superseegers  29.07.2021, 23:33
@Anonymus767

Du bist aber richtig clever, oder? Im Kindergarten halten sich die Kinder die Augen zu und glauben, keiner kann sie sehen.

Das wird mitgenommen und (natürlich auf deine Kosten falls getunt) von einem Gutachter untersucht!