Was würde euch mehr Spaß machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Handball 56%
Turnen 44%
Geräteturnen 0%

3 Antworten

Handball

Ich mache ja beides.
Also Handball und Geräte-Boden Turnen.
Wobei man auch zugeben muss, dass ich Handball 3-4 Mal die Woche mache und turnen 1 Mal die Woche.

Beim Turnen, wir machen jetzt keine Wettkämpfe, aber dort ist man kein wirkliches Team.
Bein Handball kann nicht alleine gewinnen.
Da kann man nur als Team gewinnen.

Und man macht auch alles am Team und das ist dass, was ich so mag.
Klar, es gibt auch andere Ball-Teamsportarten, aber keine Ahnung, Handball finde ich am coolsten.

Beim Turnen, ist es natürlich cool, dass man dann wahrscheinlich schon sehr beweglich ist, aber ich finde halt in einem Team zu sein besser.

LG Luzie822😜.

da sich sehr gerne Sport mache, bin ich da für alles offen, wobei bei der Auswahl, würde ich spontan Turnen oder Geräteturnen wählen, einfach weil ich beides schon kenne, auch wenn ich schon vieles gemacht habe Handball war bisher nicht dabei.

Es würde jetzt aber auch nix dagegen sprechen Handball auch mal auszuprobieren...

Luischen11
Fragesteller

Wie gefällt dir Geräteturnen?

MichaIQ  05.12.2021, 14:16
@Luischen11

sehr gut, so habe ich mit Sport angefangen als ich noch ganz klein war...

Turnen

Ich liebe Turnen. Es macht mega Spaß und du kannst für dich trainieren aber dann doch irgendwie in einer Gruppe.

Geräte Turnen ist auch nice c: (Aber schließt nicht turnen beides ein? Also Geräteturnen und Bodenturnen?)

Handball wär gar nichts für mich da ich "Angst" vor Bällen habe bzw. auch nicht so gut in Mannschaftssport bin.

Liebe Grüße Souldancer