Was würde ein Antiquätetenhändler für ein altes gut erhaltenes Spinnrad bezahlen?

5 Antworten

dazu müsste man ein Bild sehen. Aber rechne so mit ca 50-200 Euro. Manchmal auch teuerer wenn ein Antiquar einen Besen dran gefressen hat... schwärm

Du könntest unter Umständen bei einem Volksunde/Europäische Ethnologie Museum nachfragen, ob sie dir dieses abkaufen. Für wieviel: keine Ahnung. Aber so ein altes Spinnrad find ich schon sehr stylisch schmacht

Guck mal bei eBay unter Spinnrad, markiere Dir die Auktionen, die so ähnlich sind, wie Dein Spinnrad, unter "Beobachten". Dann siehst Du, was das bringt. Wenn nix dabei ist, setze einen Suchauftag. Ich bin viel auf Flohmärkten und schätze zwischen 50 und 100 Euro.

Was ist das für eine Uhr(Favor)?

Ich habe von meiner Oma eine Taschenuhr bekommen die mal meinem Uhrgroßvater gehört hat. Ich habe im internet nichts über diese Uhr herausgefunden. Es steht nur favor, 15 jewels und incabloc oder so drauf... Ich möchte sie natürlich nicht verkaufen aber wüsste gerne mehr über diese Uhr. Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Antike Bibel von 1863 , wie viel Wert?

Hallo ich habe eine alte Bibel von 1863 gefunden.

Sie ist in Schwarzen Leder gebunden mit goldener Verzierung, die Seiten sind ebenfalls in gold abgesetzt (also wenn sie zu ist sind die Seiten alle von aussen gold , hoffe ihr versteht wie ich das meine )

sie ist gedruckt worden Berlin 1863 Verlag der Königlichen Geheimen Ober-Hofbuchdruckerei (R. v . Decker )

Weis jemand wie viel sie Wert sein könnte ? oder wohin ich mich wenden kann um es rauszufinden ?

...zur Frage

Was ist meine Ruhla Uhr Wert?

Habe schon ein oder andere antworten gelesen. Aber es war nichts so richtig dabei. Habe die Uhr von meiner Oma. vielleicht kann mir hier jemand etwas dazu sagen.

Details:

-kleine Ruhla Damenarmbanduhr

-gut erhaltenes Lederarmband

-gut erhaltenes Goldgehäuse mit Glasfront

-auf dem Ziffernblatt steht Ruhla 17 Rubis antimagnetics

-auf dem Deckel steht Plaque 14 KARAT Boden Edelstahl und eine Nummer.

Wäre schön wenn sich jemand damit auskennt.

Danke

...zur Frage

Wert von Erbstücken?

Hi, ich habe einige Schmuckstücke geerbt und würde gerne den Wert von jeweiligen Teilen herausfinden. Kann mir jemand von euch sagen wie viel circa ein Teil wert ist oder gibt es irgendeinen Händler an den man sich wenden kann?

Außerdem besitze ich auch noch mehrere Polzelanfiguren. Wieviel sind die ca. Wert?

...zur Frage

Ein Erbstück was ich verkaufen möchte, ein SA Dolch H.F. Lauterjung W. Solingen mit der Originalschutzhülle, wirklich in einem super Zustand. Wie ist sein Wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?