Was wolltet ihr schon immer mal machen aber seid nie dazugekommen?

2 Antworten

Guten Tag

Wollte schon immer studieren leider haben mir Lehrkräfte den Weg erschwert ich war nie schlecht in der Schule nur schüchtern wodurch es hieß dass ich meinen Abschluss schaffen würde und eine lernbehinderung hätte was aber nicht stimmt hatte nur wegen solchen Lehrkräften eine Zeit lang den Förderschwerpunkt gehabt habe es zwar rausgeschafft und meinen Hauptschulabschluss geschafft aber unter solchen Umständen war es eine Herausforderung habe danach meinen Realschulabschluss nachgeholt und jetzt mit meinen 18 Jahren vor kurzem mein Fachabitur angefangen obwohl es erst aussichtslos war möchte danach auch noch studieren es gibt einfach viele die scheinen erst aussichtslos aber das heißt nicht dass sie es bleiben müssen

Fallschirmspringen fällt mir spontan dazu ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natixat
Fragesteller

boa geil