Was wollen Frauen von einem Mann?

3 Antworten

Denke weniger, sondern sei einfach dich und versuche zu spüren, was dein Gegenüber möchte.

Also, wartet sie auf mehr Nähe oder ist es ihr recht, wenn das etwas langsamer geht, bis es zu Körperlichkeiten kommt.

In der Regel mögen Frauen schon Macher, die aber auf sie eingehen, wenn es ihnen zu viel wird.

Suchfinder72  25.02.2023, 07:39

Ich denke, man kann nicht alles erspüren, was Frauen gerade möchten. Also denkt man darüber nach und kommt damit auch nicht weiter. Oftmals denken Frauen über sich, sie wären für einen Mann gut lesbar, wie ein offenes Buch. Dieser Irrtum ist fest verankert in der Mann-Frau-Historie.

Ich verstehe den Fragesteller sehr gut. Gedankenlesen wäre nicht schlecht. Obwohl......das könnte dann auch sehr kontraproduktiv sein

Ich würde sagen, das wichtigste ist, das du dich einfühlst wieviel Kontakt die Freundin braucht.

Manche brauchen jeden Tag 3 sprachnachrichten oder mehr und treffen nur 2 mal die Woche, andere wieder wollen sich jeden Tag treffen, sind aber genervt von WhatsApp und noch wieder anderen brauchen paar Tage die Woche ihre Ruhe usw. Das musst du rausfinden oder besprechen.

Erotik muss schnell ins Spiel, die ersten leichten Berührungen beim 2. oder 3. treffen, Sex spätestens beim 5 oder 6 .Treffen, sonst wird es nie was mehr.

Suchfinder72  25.02.2023, 07:47

Oder er sollte sich eine Partnerin suchen, die klar kommunizieren kann. Nicht jedem Menschen ist es gegeben, den Willen des Gegenübers zu erspüren. Wird im zwischenmenschlichen Bereich zwar erwartet, ist aber oft nur Mentalisten möglich.

Nen Typen der mind 1,80 groß ist, ne krasse jawline hst und viele geld hat