Was wirst du niemals nachvollziehen können?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es so viele intelorante und empathielose Menschen gibt.

Hallo.

  • Vergewaltigungen
  • Sexualstraftaten an Kindern (und generell)
  • Entführungen.

Außerdem (ist aber bei weitem weniger schlimm!):

  • Wie man gewisse Lebensmittel lecker finden kann (z.B. Oliven)
  • Einige Fetische
  • Und bestimmt vieles mehr...

Wie mansche Kinder behandeln oder sie ihre Kindheit rauben usw ist ein no go ich binn traurig wenn ich sowas höre. sowas kann ich nicht vol nachvollziehen sie sollen ihre Kindheit leben und und ...lg noha

Das Schubladendenken der Menschen, vor allem der Deutschen.

Außerdem: Wie man ernsthaft Bündnis 90/Die Grünen wählen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.