Was wird mit dem flipper zero gemacht?

4 Antworten

Man kann mit dem Flipper Zero Bankkarten oä abspeichern außerdem kann man in manchen Ländern die Ampeln auf Grün schalten und Schranken o.ä öffnen, aber aktuelle Autos haben einen Schutz dagegen da das Signal randonomisiert wird. Dies sind die Hauptdinge aber er ist halt sehr teuer und man kann kaum etwas legales damit machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Was damit gemacht wird, liegt am Besitzer. Bei einem liegt es nur in der Schublade, ein anderer nutzt es für Pentesting, oder privat zum Dinge auspeobieren. Das Teil an sich ist kein Hexenwerk und kann nichts, was man nicht auch anderswie können könnte. Es vereint nur die Funktionen ganz nett.

Wenn du es in ein Hotel mit nimmst, welches elektronische Schlösser hat, kannst du ggf. die Sicherheit evaluieren, oder sogar einen Schlüssel kopieren. Oder du kannst das Signal einer Autoschlüssel-Fernbedienung aufzeichnen und dann unter bestimmten Umständen einmalig ohne Schlüssel Auto öffnen/schließen.

https://www.kickstarter.com/projects/flipper-devices/flipper-zero-tamagochi-for-hackers?lang=de

(google übersetzer, deepl, usw)

Flipper Zero is a portable multi-tool for pentesters and hardware geeks in a toy-like body. It loves to explore the digital world around: radio protocols, access control systems, hardware, and more. The main idea behind the Flipper Zero is to combine all the research & penetration hardware tools that you could need on the go in a single case. Out of the box, Flipper is filled with features and skills, but also It's open-source and customizable, so you can extend its functionality in whatever way you like, along with the community.

Flipper is made by makers who got tired of all these rough PCBs and bulky external modules. We want to make a versatile and beautiful platform for prototyping, hardware research, and pentest of any kind.

Son zeugs darfste nur für dich benutzen nich bei andern.

Nichts besonderes nur überteuerten scgeiss, der von 11jährigen tiktok kiddies gefeiert wird.

Das meiste was der Flipper kann kann jeder 200€ handy auch