Was wird mich ungefähr der Malediven Urlaub kosten

2 Antworten

Hallo, Pi mal Daumen, könnte Dein Budget knapp reichen. Ist natürlich auch davon abhängig, wie viele Ausflüge geplant werden. Empfehlenswert ist es, bei der Insel variable zu sein. Schöne Luxus-Wasserbungalows gibt es auf vielen Inseln. Wasser ist tatsächlich recht teuer, da Du aber "All Inclusiv" planst, sollte dies nicht das Problem darstellen. Aktuell stehen nur Preise von wenigen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Die Wintersaison beginnt etwa Mitte bis Ende Juni (bei einigen Veranstaltern sogar erst 2 bis 4 Monate später). Somit solltest Du dann, bessere Preise als die genannten 2.800 Euro finden.

Überwiegend wird englisch gesprochen, nur ein Teil der Mitarbeiter auf den Urlaubsinseln hat deutsche Grundkenntnisse.

Bezüglich Impfungen am besten den Hausarzt fragen, der kann Empfehlungen -bezogen auf Deine Person- aussprechen.

Empfehlen möchte ich Dir noch die Seite http://www.ReisenMalediven24.de. Dort hatte ich meinen Malediven Urlaub gebucht.

Schöne Reise!

Gruß

Alex

Danke für die ausfuhliche Antwort hat mir sehr geholfen

0

ich kann dazu nur sagen, dass meine Nachbarn dort Hochzeitsreise ware, 2 Wochen und das hat in etwa 5000.- gekostet, beide zusammen, ohne Extras

Danke für die Antwort ist ja doch ne stange Geld aber was macht man nicht alles für seine Träume :)

0

Hilfe – erstes Mal Seychellen und völlig überfragt… - Wohin?

Hallo Ihr Lieben,

wir sind Seychellen-Neulinge. Wie haben schon 2x die Malediven gesehen und nun sind die Seychellen dran. Leider wissen wir von den Inseln noch recht wenig. Wir heiraten im Juni und wollen im Juli in die Flitterwochen, weshalb wir uns auch langsam entscheiden bzw. buchen müssten. Wir wollen 10 Tage Safari in Kenia/Tansania machen und danach 10 Tage auf den Seychellen entspannen bzw. abmatten  - hauptsächlich Strandurlaub also. Inzwischen haben wir uns ein bisschen durch das Internet gelesen und fest gestellt, dass die meisten Seychellen-Urlauber „Inselhüpfer“ sind. Wir dagegen hatten eigentlich gedacht den Urlaub eher entspannt und ruhig an einem Ort zu verbringen, ohne ständiges Kofferpacken und nervige Transfers. Wir suchen eine Insel bzw. einen Strand der sehr ruhig ist, wenig Leute, wie wir es von den Malediven kennen. Dennoch sollten genug Freizeitmöglichkeiten vorhanden sein. Dass es ein Traumstrand sein sollte ist natürlich selbstverständlich.  wir wollen schnorcheln und mögen Wassersport. Uns ist aber nicht nur der schöne Strand wichtig, sondern auch etwas Natur darf gern dabei sein, so dass man auch mal ein wenig laufen kann (keine großen Wanderungen. Wir möchten die vielen Vogelarten und Schildkröten sehen, für die die Seychellen so bekannt sind. Ja und wenn möglich sollte die Unterkunft Halbpension und einen guten Standard bieten, wenn möglich eher Bungalow als Hotelzimmer. Welche/n Insel/Strand würde zu uns passen? Und wer hat gar gute Hotel/Resort-Vorschläge?
Was haltet ihr von Bird-Island oder La Dique? -> die Inseln haben wir schon ein wenig ins Auge gefasst, wissen aber nicht ob sie die richtige Wahl für uns und unsere Urlaubsvorstellungen wären…

Vorab schon mal tausend Dank an Euch! Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel kostet eine Mercedes C-Klasse im Monat?

So einen z.B.

https://www.autoscout24.de/angebote/mercedes-benz-c-180-kompressor-automatik-blueefficiency-benzin-gold-0c245259-0bc5-3357-e053-e350040ab6af?cldtidx=3

Bj 2009 12.500km 156 PS

Bin 21 Jahre alt und hatte nur ein Kleinwagen, hab jetzt ein wenig Geld angespart das ich mir so ein Auto kaufen kann, Mercedes ist halt mein Traumauto, ich verdiene 1700€ netto und spare jeden Monat 1000€, wohne noch bei meinen Eltern also habe ich ungefähr 200-300€ fürs Auto zur Verfügung da ich noch ein bisschen Leben will. Benzin kostet mich 90€ pro Monat. wie viel würde mich so ein Auto im Monat kosten an Nebenkosten? Denkt ihr 200-300€ reichen?

...zur Frage

In welchem Land kann man am besten "Spaß" haben (Urlaub)?

Ich will im Sommer wegfliegen, am besten zu einem Ort wo es schön warm ist. Dort möchte ich natürlich auch oft und viel Sex haben. Kann mir jemand ein paar gute Orte empfehlen? Ich bevorzuge Orte, die nicht zu weit von Deutschland entfernt sind.

...zur Frage

Kann ich in der Psychiatrie Besuch bekommen, welcher nicht aus meiner Fanilie kommt?

Ich gehe seit einiger Zeit zu einer Psychologin und habe an Dienstag (11.7.17) meinen nächsten Termin. Ich habe vor, ihr zu erzählen, dass ich mich seit zwei Jahren ritze. (Ich bin aber nicht Suizidgefährdet!!) Eine Bekannte in meinem Alter geht zur selben Psychologin wie ich und leidet ungefähr ab den selben Symptomen. Ich Ritze mich ein wenig schlimmer als sie und ihr wurde vorgeschlagen, in eine Psychiatrie zu gehen. Ich habe Angst, das ich vielleicht auch dorthin müsste. Ich wäre durchaus bereit dazu, aber es wäre schon komisch, wenn man doch niemanden kennt. Eine Person kenne ich noch nicht allzu lange, aber sie hilft mir als einzige und versteht mich. Wenn ich dahin müsste, welche Idee ja bisher nur in meinem Kopf ist, würde ich wollen, das die mich besuchen kann. Ich bin nicht volljährig, sie aber schon, sollte das wichtig sein. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Natürlich ist das alles bisher nur eine Idee, aber ich möchte wenn es so weit sein sollte, darauf vorbereitet sein. LG- Katharina

...zur Frage

Kann man mit Ganzkörpertraining einen Fitnessmodelkörper erreichen?

Ich habe aufgrund meines Studiums nur wenig Zeit zum trainieren. Ich möchte auch nicht extrem viel Muskelmasse aufbauen, sondern ungefähr soviel http://static.celebuzz.com/uploads/2009/12/15/msg-126090751988-3-374x560.jpg bis maximal soviel: Google Bilder - "men's physique" (kann nur 1 Link einfügen)

WICHTIG: Meine Frage richtet sich vor allem an Leute, die selber ausprobiert haben, was man mit einem Ganzkörperplan erreichen kann oder jemanden kennen, der mit Ganzkörpertraining Erfolge erzielen konnte, nicht an welche, die nur glauben, dass man mit einem Ganzkörpertraining Erfolge erzielen kann oder nicht.

...zur Frage

Ist Heiligabend und Silvester im öffentlichen Dienst (Kommune, NRW) frei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?