Was wird in Polen hergestellt?

7 Antworten

Autos oder Teile davon, haben aber keine eigene Marke,

Servicecenter für Banken, Logistik, Telekommunikation wachsen sehr

 - (Hausaufgaben, Geografie, Polen)

ziemlich viel...zB lässt Karl Lagerfeld seine Kleidung in Polen produzieren (zumindest die Männerbekleidung), sämtliche Fertigbauteile - Fenster etc- werden dort in großen Fabriken hergestellt, div. Autoteile ....

Die anderen Dinge wurden hier ja schon genannt

In Polen werden Maschinen, Fahrzeuge, Flugzeuge, Helikopter, Schiffe+Yachten, Kriegsgerät, Elektrogeräte, Küchengeräte, Lebensmittel, Stahl, Kupfer, Silber, Stein/Braunkohle, Bauutensilien usw.  hergestellt.

In Polen wird fast alles hergestellt. Viel Eigenes aber auch viel für Ausländische Unternehmen. Es ist nun mal eine Industrienation.

Leckere Süßigkeiten gibt es dort ....