Was will sie von mir?

5 Antworten

Sie benutzt dich als emotionale Stütze um über ihren Ex hinwegzukommen, nebenher hat sie vielleicht One Night Stands für die sexuelle Komponente. Ich würde den Kontakt abbrechen ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen. Blockieren.

Sie ist unsicher da die Trennung noch sehr frisch ist. Entweder Du gibst ihr Zeit und akzeptierst das sie noch Zeit braucht oder Du beendest es.

Nicht sie macht Dir Hoffnungen, sondern DU machst Dir Hoffnungen. Ohne Eigenverantwortung kann Dich keiner ernstnehmen. Und sie ist Dir auch absolut nichts schuldig. Du bist doch selbst Schuld, wenn Du den Krampf so lang mitmachst. Für sie bist Du jedenfalls genau dort, wo Du hingehörst: Nicht gut genug, um Dich zu daten, aber bestens geeignet als Egopush per Handy. Und sie wird Dich auch so lang mit Ausreden wie Ex ect. abspeisen, wie Du den Quatsch mitmachst.

Es kann sein, dass sie mit Geldforderungen an Dich herantritt. Erst Emotionalität aufbauen, Vertrauen und dann kommt die Bitte um Geld..

LA

Rede mit ihr. Sage ihr, dass Du kein Lückenbüßer bist, und sie soll sich erst einmal von ihrem Ex richtig abnabeln!!!!