Wieso schreibt mein ex mich an was will sie von mir?

2 Antworten

Ich glaube das war kein ausversehen weil sie hat zweimal angerufen wenn das jetzt einmal wäre dann ist das aus Versehen aber sie hat zweimal angerufen das heißt sie will mit dir weiter Kontakt haben vielleicht mit dir wieder befreundet sein oder zusammen kann auch sein

Ausversehen war es auch nicht. Niemand ruft doppelt ausversehen an. Da ich den Kontext nicht weiß kann ich dir auch nicht sagen was sie möchte. Du solltest doch viel besser wissen was mit der letzten Nachricht gemeint ist bruder