Hi, ich habe seit gestern mit einem Jungen geschrieben, der ein Jahr älter als ich ist. Wir beide haben uns gut verstanden und fanden uns beide smash, hatten auch abgemacht, dass wir jns näher kennenlernen wollen.
Dann haben wir halt so ein bisschen geschrieben, bis er gestern Abend schlafen gegangen ist. Ich hatte ihm noch 1/2 Nachrichten geschrieben, auf die er heute früh dann reagiert hat. Als wir dann wieder im Gespräch waren, ist er inaktiv geworden. Hat also seinen Account lahmgelegt.
Er hatte mir zuvor den Link seiner YouTubekanäle geschickt, auf dem neueren hat er dann im Laufe des Tages alle drei Videos(mehr hat er nicht gepostet) gelöscht. Auf seinem anderen Account ist alles normal. Da er seine Email-Adresse in seiner Kanalinfo stehen hat, habe ich ihm geschrieben und gefragt, wieso er saß getan hat. Habe auch auf seinen beiden Kanälen jeweils einmal als Kommentar: ,,Erster Kommentar, Glückwunsch! Wann kontrolliert du wieder deine Emails?" geschrieben. Auf TikTok ist er noch aktiv, ich selber habe keines, aber ich hatte meine Freundin gefragt, ob sie mal schauen kann.
Habt ihr eine Vermutung, weshalb er das gemacht hat? Stress mit den Eltern bezweifle ich, da es wohl mit ihnen abgesprochen war. Zu mir war er offen und freundlich, hat auch nie eine Spur von Desinteresse gezeigt.
Ich befürchte, dass ich mich halt in den verknallt habe und mir wurden ziemlich viele Korbs bereits gegeben, bei ihm wird es aber vermutlich was anderes, weil er viel präsenter ist.