Was will meine Kaffeemaschine von mir?

1 Antwort

Der Wasserkreislauf ist leer und muss aufgefüllt werden, das geht, indem heißes Wasser für Tee angefordert wird.

1. Wassertank füllen,

2. Tülle oder Aufstecksatz für heißes Wasser einstecken, (Teil C6, laut Bedienungsanleitung),

3. 2x heißes Wasser für Tee erzeugen.

Beim ersten Versuch wird es sein, als ob die Maschine sich verschluckt hätte und die Wassernenge wird minimal sein, beim 2. Versuch sollte eine Tasse heißes Wasser erzeugt werden, danach ist derWaserkreislauf wieder top.