Was will er damit erreichen und herausfinden?

2 Antworten

Hey

ich kenne natürlich den Arzt nicht und auch die Situation etc. aber manchmal bildet man sich vieles einfach ein. Man denkt: Ouh der macht das was ich gerade mache, Ouh er hat gerade zu mir gelächelt oder so…

Vieles ist einfach Kopfsache.
Aber gehen wir mal davon aus es ist Absicht:

Lass es einfach auf dir zukommen. Sei nicht abweisend, aber auch nicht zu offen. Einfach natürlich. Und wenn er mit dir reden will dann wird er zu dir kommen und reden :)

Als wäre Zuneigung eine Straftat. In deutschen Grundschulen lachen einige Kinder über das Wort Liebe. Wenn 2 Erwachsene sich küssen gibt es oft Kindern die mit lustigen Grimassen zeigen, dass sie das ekelt. Das werden Behinderte Kinder. Weil es sie hindern wird normal mit Liebe umzugehen. Wie oft werden in Schulen zwischen Mädchen oder Jungen in Freundeskreisen die Augen gerollt. Oh er/sie steht auf mich. Guck mal er schon wieder. Sehr gut. Der Preis dafür sich darüber lustig zu machen ist, dass man jetzt selber denkt, dass einer die Augen rollt wenn ich Zuneigung zeige.

Du siehst deine Unsicherheit in ihm. Du suchst deine Unsicherheit in ihm. Jede kleine Unsicherheit bestätigt deinen glauben. Vielleicht verhältst du dich so unsicher, dass er denkt dass etwas mit dir nicht stimmt. Oder er ist wirklich Unsicher.

Frag ihn doch mal :) rede mit ihm und finde heraus ob es passt. Emails sind nicht das beste Tool. Der Mund schon. Multifunktionales sogar ;)