War es ein Date oder ein Freundschaftliches treffen?

2 Antworten

ohne Umarmung oder Berührungen wäre es mir zu kühl gewesen für ein Date, aber ich würde an deiner Stelle nochmal ein weiteres Treffen mit ihm machen und dann schauen wie er reagiert wenn du dich mal näher zu ihm heranstellst oder wenn du ihn mal kurz berührst.

Du könntest theoretisch einfach nachfragen was aber nicht so elegant ist aber du weißt direkt woran du bist.

Wenn du Bock hast kannst du das nächste Mal versuchen einen Kuss zu provozieren und zu schauen ob er darauf eingeht.

Oder du gehst sogar weiter und versuchst sexuelle Handlungen zu forcieren je nachdem wie du's angehen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert.