Was will er?

4 Antworten

Er steht definitiv auf Dich. Aber aus irgendeinem Grund will er den coolen Macker spielen. Das kann Gruppenzwang sein, aber auch Angst vor einer Abfuhr durch Dich.

Wie stehst Du denn zu ihm?

EscobarsVater45  12.08.2023, 12:32

"Auf dich" 😂

Ich glaube das sagt man so nicht

Mausilana560981
Fragesteller

Sein Verhalten hat mich dazu gebracht ihn nicht mehr zu mögen und selbst wenn er es bereut und dann wieder versucht nett zu sein, lehne ich auf sehr harten und direkten Art ab.

Das sind Albernheiten, die Du übersehen kannst. Er trainiert an Dir, mit Mädchen umzugehen.

der JUnge ist ein Pubertier und hat Interesse und schämt sich gleichzeitig dafür. Er könnte ja zurückgewiesen und dann ausgelacht werden. Das ändert sich dann (hoffentlich), wenn er ein Mann ist, aber das wird wohl noch dauern.

Deine Fragestellung sagt doch, dass du eigentlich schon weißt was da los ist. Er steht auf dich ist nur zu schüchtern dazu zu stehen.