Was will ein Mann damit sagen, wenn er zu einer Frau sagt "die Sonne geht auf", wenn er sie sieht?

6 Antworten

Du gibst ihm das Licht in der Finsternis. Er genießt die Wärme und Geborgenheit.

Das du sein Sonnenschein bist und er gerne mit dir zusammen ist und immer happy ist dich zu sehen. Ich sage zu meiner lieblngskollegin auch immer Sonnenschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das es ein schönes Gefühl ist sie zu sehen...Er empfindet da freude, wärme usw...

Er freut sich sehr, Dich zu sehen.

Dass ihm die Prognosen der Wetterdienste vollkommen gleichgültig sind.

Selbst wenn es stürmen und schneien sollte, geht für ihn die Sonne auf. Vermutlich hat er statt der rosaroten Brille eine Sonnenbrille auf. 😉