Was will dieses Mädchen jetzt von mir?

GamingGauner  23.03.2022, 06:31

Also meinst du dass das Mädchen vllt einen Crush uff dich hat??

whisks
Fragesteller

Ja, ich glaube dass sie mich mag. Aber ich war einfach verwirrt, weil sie gesagt hat es ein "one time thing", sie sich dann aber an mich rangemacht hat

2 Antworten

Vielleicht ist sie nur sehr unsicher wegen ihren Gefühlen und weiß nd so ganz damit umzugehen aber das muss nicht unbedingt des Wegen sein kann sein das es für die einfach so kleine „Späße“ sind was natürlich auch der Fall sein kann das sie das Gefühl von Aufmerksamkeit gefällt aber keine Beziehung will

whisks
Fragesteller

kann gut sein. Ich warte jetzt erstmal und lasse es auf mich zukommen.

Heyho,

ich kenne dieses Problem gut. Obwohl ich kein Mädchen bin. Also mir ist es auch mal passiert wo ich meine Freundin verloren hatte dann ist ja auch Oma wieder zu mir gekommen und hat das gemacht was du gemacht hast was er bei dir gemacht hat und ja dann hab ich sie halt gefragt ob wir da zusammen sein wollen und nicht so beziehungsweise wieder zusammen sein willst du es heute machst du noch Gefühle für mich hat oder ob sie mich noch mag und dann hat er gesagt ja also ich kenne dieses Problem möglichst so gut dann musst du dir keine Gedanken drüber machen. Einfach Zeit abwarten 😔

Auch wenn’s weh tut 🥺🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
whisks
Fragesteller

Das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden, sorry