Was will der Typ von mir?
Hallo Community,
ich habe vor mehr als einem Jahr ungefähr mit einem Freund angefangen zu schreiben. Ich hatte vorher für ihn schon Gefühle und er auch, nur hatte er diese Anfang des jetztigen Jahres nicht erwidert, was mich sehr traurig gemacht hat. (Er hat sich in seinen Gefühlen getäuscht und wollte im Grunde noch keine Beziehung, also lag es nicht an mir, hat er gesagt)
Ich bin über ihn hinweg und wir schreiben wieder als normale Freunde.
Letztens habe ich ihn gefragt, ob er sich gerne mit mir treffen würde.
Seine Antwort: "Eher nicht. Lieber nur weiterschreiben und im Training" (wir gehen zusammen in denselben Sport)
Ich dann: "OK"
Im Training am letzten Donnerstag allerdings, hat er mich die ganze Zeit so angeschaut, gelächelt und mich beobachtet. Einer Freundin ist das auch aufgefallen und sie fand das genauso komisch.
Ich meine, zuerst will er nur mit mir befreundet bleiben und sich nicht treffen und im Training ist er super nett zu mir, wirft mir Bälle zu (spielen beide Volleyball), lächelt mich die ganze Zeit und ja...
Wie kann ich das verstehen? Was meint ihr dazu?
LG Alter16
1 Antwort
Es gibt nichts widersprüchliches. Er tut genau das, was er gesagt hat. Er möchte ‚nur weiterschreiben’ und ‚im Training Kontakt haben‘. Er will sich nicht mit dir treffen und im Training supernett zu dir sein, dir Bälle zuwerfen usw.. Er tut + will genau das, was er gesagt hat. Nicht weniger und nicht mehr.