Was werdet ihr am Wochenende so machen ihr Lieben :3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausarbeit.

Bei dem Wetter kann man nicht viel machen.

Evtl am Abend Netflix schauen.

verreisterNutzer  02.10.2020, 16:54

Ja das stimmt leider, das Wetter ist nicht gerade schön :/ wünsche dir viel Spaß :3

An einem Tag war ich einkaufen, habe Wäsche gewaschen. Am zweiten Tag von meinem Wochenende hatte ich einen Termin. Mein "Wochenende" war leider nicht hintereinander. Wenn du Samstag und Sonntag meinst da muss ich beide Tage arbeiten.

netflix
hardwork (wickr)

chilln draußen

hardwork (draußen)

Glaube solche Fragen sind nicht erlaubt, zumindest wurde eine ähnliche die ich mal gestellt hatte gesperrt. Naja, viel Glück ^^

Ich werde wahrscheinlich nur den ganzen Tag zuhause hocken, Netflix schauen und viel schlafen :D